Analysten-Team

Unsere deutschen Analysten des Taipans

Volkmar Michler

Volkmar Michler, Jahrgang 1964, ist langjähriger Leiter der deutschen Trader-Redaktion. Er studierte Jura, Politik und Geschichte und absolvierte ein betriebs- und volkswirtschaftliche Zusatzausbildung.

Er investierte erstmals 1987 beim großen Börsencrash, als viele Privatanleger sich in Panik von ihren Aktien trennten. Seitdem betreibt er ein intensives Studium des Börsengeschehens und ist ein aktiver Trader und Investor mit langfristigem Anlagehorizont. Seit 1997 hält Volkmar Michler Börsenvorträge und veranstaltet Seminare. Er entwickelt sich zum gefragten Interviewpartner der Fernsehsender für deren Börsenmagazine. Aus eigener Anschauung kennt er die Chancen und Risiken einiger Emerging Markets, zum Beispiel Nord- und Westafrika sowie Lateinamerika. Volkmar Michler ist Chefredakteur von Taipan sowie des kostenlosen Newsletters Profit Radar.
-

 

Daniel Wilhelmi

Daniel Wilhelmi ist Jahrgang 1972 und gehört zu der „neuen Generation“ der Finanzjournalisten, die das Erbe der großen bekannten Namen aus TV und Zeitungen antreten.

Er ist Spezialist für die Emerging Markets und verfügt über ein großes Wissen für US-Aktien, insbesondere Nasdaq-/High Tech-Aktien. Seit 7 Jahren arbeitet er in leitenden Funktionen bei verschiedenen Börsenbriefen. Heute ist Daniel Wilhelmi Chefredakteur des Börsenbriefes Emerging Markets Radar und des täglichen Newsletters Profit-Radar sowie stellvertretender Chefredakteur vom Wall Street Radar und Taipan.
Herr Wilhelmi ist als langjähriger Börsenjournalist aus verschiedenen Printmedien, zahlreichen Vorträgen und dem TV, z.B. „3sat-Börse“ oder „heute-journal“, bekannt. Über sein Spezialgebiet der Emerging Markets hat er in den letzten Jahren 2 Bücher veröffentlicht: In seinem Buch „Emerging Markets – simplified. Von den aufstrebenden Märkten profitieren“ führt Daniel Wilhelmi Börsenneulinge in die Welt der Emerging Markets ein. Schwellenländer wie Brasilien, Russland, Indien und natürlich China sind in aller Munde. Aber vielen deutschen Anlegern kennen sich mit den Emerging Markets nicht aus und scheuen daher Investments in die aufstrebenden Märkte von Morgen.
Diese Basisinformationen erlernen die Leser in „Emerging Markets – simplified“, das 2006 im FinanzBuchVerlag erschienen ist. Sein 2. Buch „Unentdeckte Chancen – Rohstoffe und Emerging Markets von morgen“ hat er zusammen mit dem bekannten Rohstoff-Experten Michael Vaupel geschrieben, der ebenfalls beim Investor-Verlag arbeitet. Beide Bereiche passen perfekt zusammen, denn die beiden Megatrends Emerging Marktes und Rohstoffe sind untrennbar miteinander verbunden.
 

Unsere amerikanischen Analysten der Taipan Publishing Group

Justice Litle

Justice Litle ist der Chefredakteur der Taipan Publishing Group. Außerdem Mitarbeiter des Taipan Daily, einem freien Investoren- und Handels E-Letter. Justice ist leitender Redakteur von Taipan's Safe Haven Investor und Justice Litle’s Macro Trader. Wegen seiner Handels-Kompetenzen, wurde Justice bereits im „The Wall Street Journal“ zitiert, schrieb mehrere Artikel für das Futures Magazin und gab Markt-Kommentare im Buch "Trend Following". -

 

Erin Beale

Erin Beale hat bei der Taipan Verlagsgruppe als Redakteurin für Investitionsforschungsdienstleistungen wie Red Zone Profits, GRESSOR und Taipan gearbeitet, um ihre Kenntnisse der Emerging Markets zu schärfen. Sie hat Lesern geholfen, dreifach-stellige Gewinne auf einer wenig bekannten brasilianischen Stahlgesellschaft, einer argentinischen Getränk-Gesellschaft, und einer unterschätzten mexikanischen Zementgesellschaft einzukerben, um nur einige zu nennen.

 

Adam Lass

Adam Lass ist Redakteur von WaveStrength Options Weekly und Taipan Daily. Er hat zahlreiche Artikel und spezielle Investitionsberichte für Finanzzeitungen wie z.B. Taipan, Fleet Street Letter (US), Strategic Investment und Penny Stock Fortunes zu Themen wie: von der langfristigen Marktvorhersage, groben Ölpreiskalkulation, und Währungsspekulation bis zu Edelmetall-Investitionen geschrieben. -

 

Michael Robinson

Michael Robinson ist Redakteur des BreakAway Investor, dessen Profil aus Hauptverteidigung und neue Technologiegesellschaften darstellt. Dies bietet sichere Anlagemöglichkeiten für die Leser.

Der 30-jähriger Medienveteran ist Pulitzer Preis-Vorgeschlagen und Autor, der für einige von den renommierteren Veröffentlichungen der amerikanischen Nation, einschließlich Oakland Tribune, San Francisco Examiner, The New York Times, National Real Estate Investor, und The Wall Street Journal geschrieben hat.

Bei dem Buch "Overdrawn: The Bailout of American Savings" , war Michael beteiligt bei der Aufdeckung eines Skandals an der Bank of America, die zur Entlassung von zwei stellvertetenden Generaldirektoren führte.

.

Sandy Franks

Sandy Franks ist die leitende Herausgeberin und Verfasserin vom Taipan Insider. Mit fast 20 Jahren Erfahrung hat Sandy ein breit gestreutes Fachwissen über Finanzen, Gesundheit und Unternehmensgründung. , .

.

.

-

 

Zach Scheidt

Zach Scheidt ist Redakteur des Taipan's New Growth Investor und Taipan's Velocity Trader. Als pensionierter Hedgefund Manager bringt Zach ein nahes Jahrzehnt an Erfahrung, über neue wachsende und aufstrebende Unternehmen mit. - - . .

.

.

 

 

Volkmar Michler, Jahrgang 1964, ist langjähriger Leiter der deutschen Trader-Redaktion. Er studierte Jura, Politik und Geschichte und absolvierte ein betriebs- und volkswirtschaftliche Zusatzausbildung. Er investierte erstmals 1987 beim großen Börsencrash, als viele Privatanleger sich in Panik von ihren Aktien trennten. Seitdem betreibt er ein intensives Studium des Börsengeschehens und ist ein aktiver Trader und Investor mit langfristigem Anlagehorizont. Seit 1997 hält Volkmar Michler Börsenvorträge und veranstaltet Seminare. Er entwickelt sich zum gefragten Interviewpartner der Fernsehsender für deren Börsenmagazine. Aus eigener Anschauung kennt er die Chancen und Risiken einiger Emerging Markets, zum Beispiel Nord- und Westafrika sowie Lateinamerika. Volkmar Michler ist Chefredakteur von Taipan sowie des kostenlosen Newsletters Profit Radar.
Sara Nunnally -

Als Mitherausgeberin des Investitionsberaters Taipan Insider bringt Sara Nunnally eine aufregende Annäherung an die Welt der internationalen Investitionen. Bei Reisen in Ländern wie Vietnam, Marokko, Brasilien, und Spanien, erforschte Sara die heimliche Welt von Wachstumsmärkten. .

.

.

.

Bryan Bottarelli

Der Redakteur Bryan Bottarelli schloss sich mit Adam Lass zusammen, um den WaveStrength Options Weekly zu leiten. Als sogenannter "play tactician" verwendet Bryan seine Erfahrungen aus der Börse, und macht aus Börsen-Diagrammen und Gelegenheiten aus dem Börsenpakett zu gewinnbringenden Empfehlungen. .

..

.

Kent Lucas

Als Redakteur des Taipan's Safe Haven Investor von Taipan, hat Kent Lucas mehr als 20 Jahre Finanz- und Geschäftserfahrung. Davon ungefähr sieben Jahre als Forschungsanalytiker und Portfolioverwalter für eine der führenden Investment-Firmen gearbeitet.

 

 

Jetzt Taipan testen!